Gerüst Solingen mieten – Gerüstbau

Mehr und mehr gibt es in letzter Zeit – zum Glück – auch wieder Neubauten mit einer Klinkerfassade zu sehen !

Fassaden aus Putz sind Schön, Farblich sehr gut Auszuführen und im Preis etwas günstiger als eine Klinkerfassade…

Über die Haltbarkeit und die Optik lässt sich streiten, der eine Bauherr findet eine Putzfassade, der andere eine Klinkerfassade schöner, beide Fassadenarten haben ihre Vor- und Nachteile.

Fassadengerüst in Solingen für Klinker gesetzt

Die Tage habe wir einen Neubau in Solingen komplett eingerüstet, hier wird in kürze ( nachdem der Rohbau und das Dach soweit fertiggestellt worden sind ) direkt mit den Klinkerarbeiten begonnen, je nach Wetter dauern diese Fassadenbauarbeiten ca. 1 Monat an.

Gerüst für die Klinkerarbeiten
Gerüst für die Klinkerarbeiten

Aktuell muß noch die letzte Etage vom Rohbau fertiggestellt werden, hier wird mit Porotonstein gearbeitet, gemauert – nicht geklebt !:

Schutgerüst für Rohbau und Dacharbeiten
Schutgerüst für Rohbau und Dacharbeiten

Sie suchen auch einen Gerüstbauer für Solingen, Dormagen und Umgebung ?

Dann würden wir Ihnen gerne ein Angebot für die Gerüst Arbeiten erstellen, auf Wunsch ein Pauschalangebot zum günstigen Komplettpreis !