Gerüst Heinsberg mieten – Gerüstbau

Auch für den Bereich in und um Heinsberg (Kreis Aachen) sind wir der passende Gerüstbau-Fachbetrieb für Fassadengerüste. Z. B. für Fassadenarbeitern (Putzarbeiten, WDVS, Dämmarben, Klinker) und Dach (Schutzgerüst mit Schutznetz).

Pressebild Holger Renn
Renn GmbH
Nürburgstr. 20
53945 Blankenheim
Tel.: 02449 / 918 178
Fax. 02449 / 918 179
Mail: info@geruestbau-renn.de

Fassadengerüst Heinsberg für Klinkerarbeiten

Für Arbeiten an der Rohbaufassade, entweder Putz oder wie hier bei dieser Baustelle mit Klinker, wird immer ! ein passendes Gerüst benötigt, nur mit einem Baugerüst können die Arbeiten an der Hausfassade ab einer Arbeitshöhe von > 2 Meter ordentliche, fachgerecht ausgeführt werden.

Heinsberg Gerüst für Fassadenbau. Klinkerbau
Heinsberg Gerüst für Fassadenbau. Klinkerbau

Gerüste dienen auch für Baumaterial (Putz, Mörtel, Steine, Klinker usw.), sowie für Kleinmaschinen und Werkzeuge als Ablageort.

Hier wurde das Fassadengerüst direkt als Baugerüst für den Klinkermauer und als Schutzgerüst für den Dachdecker und Zimmermann genutzt, Standzeit dabei ca. 3-4 Monate.

Nach der Fertigstellung wurde das komplette Gerüst innerhalb von 2 Stunden von uns demontiert.

Preiswerte Gerüste Fassadenbau und Dacharbeiten

Dann können wir Ihnen passendes – günstige Komplettangebote erstellen !!! Wir Garantieren günstige Preise und fachgerechte Arbeiten.

Ihr Team von Gerüstbau Renn Gmbh !!

Sofortkontakt!