Für Dacharbeiten an einem Altbau in Leverkusen musste ein Gerüst gestellt werden.

Für diverse Dacharbeiten:

– Neu decken komplettes Dach

– Verschalung und Verkleidung mit Blech

– Neubau Dachgaube und Ausbau

musste ein Schutzgerüst incl. Dachdeckerschutznetz ( Seitlich ) gestellt werden, die Netze entfallen am Giebel:

Giebel Haus
Giebel Haus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier dient das Gerüst als Fallschutz, an den Seiten ( Vorne und Hinten ) musste jeweils mit Netz gearbeitet werden:

002

 

 

 

 

 

 

Das komplette Dach incl. neuen Dachziegel sowie Verschalung und Blechverkleidung konnte so vom Gerüst aus Sicher und einfach erledigt werden.

Für mehr Licht und Erweiterung der Wohnfläche im Dachgeschoß wurde eine Dachgaube angebaut:

Neue Dachgaube
Neue Dachgaube

 

 

 

 

 

 

 

Das Gerüst stand ca. 3 Monate, der Abbau erfolgte aufgrund der geringen Menge innerhalb von einer Stunde !:

Giebel ohne Gerüst
Giebel ohne Gerüst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

047

 

 

 

 

 

 

Einfamilienhaus – Doppelhaus oder Mehrfamilienhaus in Leverkusen – wir erstellen das passende Gerüst !

Sie möchten auch Bauen ? Neubau oder Altbau und suche ein günstiges / preiswertes Gerüstbau-Unternehmen ?

Dann würden wir uns Ihnen gerne Anbieten, wir bieten:

– günstige Preise ( Nach QM Fläche oder Festpreis/Pauschalangebot )

– schnelle, fachgerechte Arbeit

– gerne Vor-Ort Besichtigung ( Kostenlos )

Die Dacharbeiten an diesem Objekt/Altbau wurden komplett von der Firma Stoll Dachbau aus Tondorf gemacht.