Gewerbepark Wiesbaum Gerüstbau Hallenneubau

Aufbruch im Gewerbepark Wiesbaum: Neues Arbeitsgerüst für Hallenneubau

Wiesbaum Gewerbehalle Produktionshalle Gerüst Aufbau

In den letzten Tagen wurden im Gewerbepark in Wiesbaum, Daun-Eifel, aufregende Fortschritte verzeichnet. Ein eindrucksvolles Bauprojekt wurde gestartet, bei dem ein Arbeitsgerüst für einen Hallenneubau mit einer Fläche von etwa 2000 Quadratmetern errichtet wurde. Dieses beeindruckende Vorhaben wurde von einem engagierten Team aus drei Gerüstbauern der Firma Gerüstbau Renn GmbH aus Blankenheim in kürzester Zeit abgeschlossen.

Der Industrie- & Gewerbepark in Wiesbaum

Wiesbaum ist nicht nur ein malerisches Dorf in der Eifel, sondern auch ein bedeutendes Zentrum für mittelständische Unternehmen. Der Industrie- & Gewerbepark in Wiesbaum ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmerparks der Verbandsgemeinde Gerolstein und bietet eine vielfältige Auswahl an Gewerbeflächen und Unterstützungsdiensten für Unternehmen verschiedener Branchen.

Unternehmerpark Wiesbaum und Technologiezentrum HIGIS

Seit 1993 hat die Verbandsgemeinde Hillesheim, jetzt Teil der Verbandsgemeinde Gerolstein, den Unternehmerpark Wiesbaum kontinuierlich zu einem herausragenden Unternehmensstandort in der Vulkaneifel entwickelt. Die 35 ansässigen Unternehmen schaffen mittlerweile über 400 Arbeitsplätze vor Ort. Dank der aktiven Unterstützung der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Gerolstein und lokaler Partner haben die Unternehmen direkten Zugang zu kompetenten Ansprechpartnern.

Die zentrale Lage des Parks in Europa, schnelle Glasfaseranschlüsse und erschwingliche Mietflächen im Technologie- und Gründerzentrum „HIGIS“ bieten optimale Voraussetzungen für Unternehmensgründungen und -entwicklungen. Zudem gibt es großzügige Entwicklungspotenziale im Industrie- und Gewerbepark, die das Gesamtpaket abrunden.

Kontaktinformationen:

Industrie- und Gewerbepark der Verbandsgemeinde Gerolstein
HIGIS-Ring 2
54578 Wiesbaum
Tel: 06591/131078
Email: info@higis.de


Die Vielfalt der Unternehmen und Dienstleistungen im Gewerbepark fördert lokale Synergien und bildet ein effektives regionales Netzwerk. Besuchen Sie unsere Website higis.de, um mehr über den Gewerbepark und seine Angebote zu erfahren.


Mit solchen Bauprojekten und der wirtschaftlichen Entwicklung im Gewerbepark Wiesbaum wird die Zukunft der Region weiterhin positiv gestaltet.